Samstag, 13. November 2021

Mein neues Programm

Unheimlich stolz präsentiere ich euch mein neuen Coaching Programm:


DAS WILL ICH!“

  • Gruppen online Coaching (max. 10 Personen)
  • 6 Wochen
  • 4 live Zoom-Calls für Austausch, Fragen und Antworten (Die Calls werden jeweils an einem Morgen zwischen 9 und 11 Uhr stattfinden. Den Tag bestimmen wir zu Beginn gemeinsam in der Gruppe! Diese Calls werden aufgenommen und dir danach zur Verfügung gestellt, du kannst sie jederzeit nachschauen, auch wenn du nicht dabei sein konntest!)
  • Kleine, geschlossene Facebook-Gruppe, in der du dich mit den anderen TeilnehmerInnen und mir austauschen, motivieren und feiern kannst!
  • Schriftliche Unterlagen von mir zum Thema
  • 123.- Franken
  • Start Gruppe 1: 23.November 2021 Ende Gruppe 1: 4.Januar 2022
  • Start Gruppe 2 : 11.Januar 2022 Ende Gruppe 2: 22.Februar 2022


Falls es ein Problem für dich sein sollte, dass das Ganze auf Facebook stattfindet, besteht auch die Möglichkeit, dies FB unabhängig mitzumachen. Ev. mit einer Telegram-Gruppe und via Mail.

Ich empfehle dir allerdings sehr, dich für das Coaching auf FB einzulassen, der Austausch da innerhalb der Gruppe ist unheimlich wertvoll!!


Gehst du manchmal ziel- und/oder lustlos durchs Leben und bist deshalb frustriert oder unglücklich? Verurteilst du dich vielleicht dafür, dass du einfach nicht weisst, was du überhaupt willst? Beneidest du dein Umfeld dafür, dass sie wahnsinnige Ziele haben und diese auch immer wieder erreichen? 


Dann ist mein Programm „DAS WILL ICH!“ genau das richtige für dich!


Ich werde dir wertvolle Inputs zu den Themen Ziele, Träume, Was will ich?, Erlaubnis, Selbstbild, Selbstverwirklichung, Glaubenssätze, Eifersucht, Bewunderung, Selbstliebe, Vision Board und noch mehr geben. 

(Falls es da jetzt ein Wort gibt, welches dich „beunruhigt“, dann ist der Kurs noch viel mehr etwas für dich ;) )


In diesem Kurs hast du die Möglichkeit, dich mit deinen Träumen und Zielen auseinanderzusetzen! Was wünschst du dir wirklich? Wie finde ich meine Ziele überhaupt? Warum möchtest du gewisse Ziele erreichen? Sind sie denn wirklich nötig für dich? Darfst du dir überhaupt so etwas wünschen? 

Und ganz wichtig: Was kann ich denn nun konkret tun, um meine hohen Ziele zu erreichen?


Mein Ziel ist, dass du dein Ziel findest und dass du weisst, wie du dich auf den Weg begeben kannst, um sie zu erreichen!


Lass dich auf diese Reise ein und erlaube dir, deinen Königsweg zu entdecken!

Tu dir was Gutes!


Ich freue mich sehr auf dich!


Noch zwei drei Worte dazu, wann dieser Kurs nichts für dich ist:

- Wenn du von mir erwartest, deine Ziele für dich zu finden.

- Wenn du keine Lust hast, dich auf dich selber einzulassen und in dich einzutauchen.

- Wenn die Worte Glaubenssätze, Trigger und Selbstliebe in deinem Wortschatz nicht vorkommen. Es ist mir durchaus bewusst, dass das grosse Modeworte (und Triggerworte) sind, aber das ist nicht der Grund, warum ich sie als sehr wichtig erachte. (Vielleicht hilft es dir, wenn du sie ersetzt in Überzeugungen, Anstösse, Erlaubnis...) Gerne schicke ich dir meine Texte zu diesen Themen! Melde dich per Mail bei mir, wenn es dich interessiert!) 


Herzlichst Katrin Rüdisüli

Infos und Anmeldung via: meinkoenigsweg@yahoo.com


PS: Hast du Freunde, die sich über diesen Kurs freuen würden? Verschenke ihn als Weihnachtsgeschenk! Ich kann mir gut vorstellen, dass sie noch nie zuvor Ziele geschenkt bekommen haben ;) !






Dienstag, 9. November 2021

Loslassen

Um etwas loslassen zu können, muss ich es zuerst zu mir nehmen, um etwas empfangen zu können, muss ich es zuerst gehen lassen.

Erst wenn ich weiss, dass ich auch ohne etwas sein kann, kann es wirklich zu mir kommen!
Erst wenn ich weiss, dass ich auch mit etwas sein kann, kann es wirklich von mir gehen!
Solange ich meine, ich muss etwas loswerden, etwas tut mir nicht gut, bin ich im Kampf dagegen und meine ganze Energie fokussiert sich auf dieses Etwas und auf das Loswerden davon. Indem ich gegen etwas bin, möchte ich es von mir trennen, und dieses trennen-wollen macht es für mich unmöglich, es freizugeben weil ich mich mit diesem Gedanken von loshaben-wollen so sehr daran binde! Egal ob das ein Thema, ein Mensch, Geld, Gefühle, Gedanken sind, solange ich dagegen ankämpfe - auch in einer sanften Art - wird es bei mit bleiben und mich belasten.
Wenn ich etwas unbedingt haben will, wird es sich nicht mit mir vereinbaren können. Mein Fokus darauf, es haben zu müssen, wird genau diese Trennung schaffen, die ein Zusammensein verunmöglich. Ja, richtig, das ist genau gegensätzlich zum loswerden wollen.
Erst wenn ich Frieden finden kann, in der Beziehung zu diesem „Etwas“, werde ich einen friedvolle Beziehung damit aufbauen können - es loslassen oder annehmen können!
Was kann ich tun?
Ich kann mir ganz ehrlich überlegen, was bringt es mir, wenn ich „es“ noch habe? Wie verhalte ich mich, weil ich es noch habe? Kann ich mich zum Beispiel deswegen bei anderen Sachen raushalten, habe ich so eine Entschuldigung, etwas anderes, was ich nicht möchte, nicht zu tun? Bekomme ich so etwas anderes, weil ich eben dieses „schlechte“ noch bei mir habe?
Oder im Gegenzug die Fragen „Was bringt es mir, wenn ich etwas nicht habe, was ich unbedingt haben möchte? Wie verhalte ich mich deshalb? Welches Bild habe ich von mir im Bezug darauf und welches Bild kann ich so nach Aussen aufrechterhalten?“
Wenn ich dann herausgefunden habe, was ich genau für ein „Ding“ mit diese „Sache“ habe, die ich eben loswerden oder unbedingt haben möchte, dann kann ich mich dafür entscheiden, sie gehen zu lassen oder sie zu mir einzuladen. Ich kann den Kampf loslassen und in Beziehung gehen, auch wenn es das Loslassen ist, was ich will.
Ja, diese Gedanke können weh tun! Es kann sich sehr schwer anfühlen. Vielleicht beginne ich mich sogar zu schämen, dass ich mir selber das so antue, aber sobald ich wirklich in die Geschichte - und nichts anderes sind unsere Gedanken - reingehe, realisiere ich plötzlich, dass ich alles in der Hand habe! Dass es an mir und nur an mir liegt, diese scheinbare Tatsache zu ändern! Ich darf mich dafür entscheiden, etwas in meinem Leben - oder auch mein ganzes Leben - zu ändern!
Möchte ich Opfer sein, möchte ich Täter sein, möchte ich schuldig sein, möchte ich bedauernswert sein, möchte ich unglücklich sein, oder möchte ich erfolgreich oder reich sein, glücklich, zufrieden, leicht, lebendig? Wofür entscheide ich mich?
Sehr gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg und helfe dir, deine Gedanken einfangen und ihnen zuhören zu lernen.
Melde dich gerne per Mail (meinkoenigsweg@yahoo.com) oder in den Kommentaren bei mir, falls du Fragen hast!
Ich freue mich auf dich!
Ist möglicherweise ein Bild von Tier und außen

Lustlos gleich Ziellos

Fühlst du dich manchmal auch absolut lustlos? Ohne Antrieb, ohne Motivation, auch nicht für Sachen, die du „eigentlich“ willst? Hast du manchmal Impulse für etwas und je länger du darüber nachdenkst, desto mehr denkst du :“Ach, das ist nicht wichtig, dazu hab ich jetzt eigentlich gar kein Lust“? Und wie fühlst du dich dann? Langweilig, ohne Freude, willenlos, lasch, nichtig, wertlos?

Ich kenne das sehr gut und es macht mich zuweilen sehr unglücklich! Warum bin ich nur so antriebslos, wo ist meine Freude, was mache ich falsch?
Was, wenn diese Unlust mir sagen möchte, dass ich mir wieder viel genauer überlegen darf, was ich wirklich will! Wo ich wirklich hin will! Welches sind meine wirklichen Ziele, die mich auch wieder in meine Leben zurückbringen, mir das Gefühl geben, lebendig zu sein?
Wenn ich mir wieder bewusst werde, wofür ich Lust habe, was ich erreichen möchte, wohin ich wachsen möchte - weil das ist der Sinn des Lebens, wachsen, weiterkommen - wenn ich das wieder weiss, wird auch meine Motivation wieder kommen, um mich aktiv um mein Leben zu kümmern. Um dafür zu sorgen, dass ich wirklich lebe, dass ich mir erlaube, meinen Weg zu gehen und bewusst zu wählen, wo er hin geht!
Und wenn ich wieder in meiner Kraft ankomme, wird es mir viel leichter fallen, mich auch denn Sachen zu stellen, auf die ich vielleicht gerade gar keine Lust habe. Wenn ich mir meine Ziele vor Augen halten kann und weiss, wofür ich etwas tun „muss“, weil ich mich dafür entscheide, dann kommt endlich wieder Leben in mich und alles wird mir gelingen!
Hast du Lust, herauszufinden, welches deine Ziele sind, wofür es sich für dich ganz persönlich zu leben lohnt, wofür es sich für dich lohnt, in deine Ängste und deine Unlust einzutauchen und dich ihnen zu stellen, dann melde dich bei mir! Bald werde ich hier ein Coaching eröffnen, in dem ich allen, die sich lebendig fühlen möchten, den Raum biete, einzutauchen, zu erforschen, Perspektiven zu wechseln und endlich auf ihren Königsweg zu finden!
Ich freue mich, wenn auch du dir erlaubst, dich auf deinen ganz eigenen Weg zurückzubegeben und herauszufinden, welches Leben du für dich erschaffen möchtest! Sehr gerne unterstütze ich dich dabei!
Herzlichst
Katrin
Ist möglicherweise ein Bild von Text „Don't downgrade your dream to fit your reality. UPGRADE YOUR CONVICTION to match your destiny. HUI HUI LEK.“

Fremdgesteuert

Mich fremdgesteuert zu fühlen bedeutet, dass ich meine Gedanken nicht kenne.  Denn in letzter Instanz entscheide immer ich, was ich tatsäch...